Altmark-Apotheke in Bismark Jutta Seidel

"Wir sind eine beratungsaktive Landapotheke mit der Spezialausrichtung Naturheilkunde und Homöopathie. Wir unterstützen das Blühwiesenprojekt der Familie Thomsen sehr gern, weil wir auf diesem Weg Umweltschutz leben und gleichzeitig unsere regionale Landwirtschaft unterstützen."

 

Maria und der Pinsel c/o Maria Hermann

"Wir können nur etwas verändern,wenn wir bei uns selbst anfangen. Ich bin Künstlerin aus der Region und male feminine naturverbundene Aquarelle, die als Öko Artprints umweltfreundlich gedruckt werden. 5% der Verkaufserlöse gehen an die Blühwiesen der Familie Thomsen."

 

Biogas Osterburg GmbH & Co KG

"Die Biogas Osterburg produziert 100% erneuerbare Energien. Wir liefern in der Region für ca.1.600 Haushalte Strom und 300 Haushalte Wärme"

 

Nordische Lebensart Dr. Ursula Zynda

"Wir lieben den Norden und gestalten den Einkauf als Erlebnis." Ein toller Ansatz für alle, die (wieder) regional denken, im Klima- und Umweltschutz als auch im täglichen Leben. Deshalb besucht die "Nordische Lebensart" in Zinnowitz!

 

Generalagentur Sven List - R+V Versicherung in Tangermünde

"So ein tolles Projekt unterstützen wir von Herzen gern! Liebe Grüße."